About Me

Herzlichen Willkommen auf Stay Junique.

Mein Name ist Julia, ich bin 30 Jahre alt und lebe zur Zeit in London. Vor 2 Jahren habe ich die Liebe zum Nähen für mich entdeckt. Und vor ungefähr einem Jahr habe mich dann auch an mein erstes Kleidungsstück getraut. Mittlerweile ist das Nähen für mich zu einem Hauptbestandteil meines Lebens geworden. Vor allem dieses befriedigende Gefühl wenn man etwas fertigstellt hat, begeistert mich daran. Mein großes Ziel ist es eine Garderobe aus selbstgenähten Stücken herzustellen, von denen man jedes Teil so sehr mag, dass man sich nicht entscheiden kann, welches man als nächstes anziehen möchte.

Hier auf Stay-Junique möchte ich euch gern mitnehmen auf meinem zur Wunschgarderobe mitnehmen. Dabei möchte ich euch jedoch nicht nur meine selbstgenähten Kleider, Taschen und Accessoires zeigen, sondern mich auch gemeinsam mit euch den Herausforderungen stellen, denen man als Nähanfänger oder Hobbynäher begegnet. Ob es sich dabei um das Verstehen von Nähanleitungen oder einzelne Nähtechniken handelt, es gibt so einige Stolpersteine auf dem Weg zum perfekten Kleid. Hier werde ich euch von meinen Problemen berichten, wie ich mir selbst geholfen oder wo ich Hilfe gefunden habe. Und vielleicht könnt ihr mir auch den ein oder anderen Tip geben, denn ich selbst bin auch jeden Tag noch am Lernen.

Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Kommentieren.

Alles Liebe,

Julia